Nase nach der Op leicht angeschlagen?

1 Antwort

Guten Abend, wo genau wurdest du an deiner Nase Operiert?

Wenn die Nasenspitze langsam Blau werden sollte, und du eine Nasenoperation innerhalb der Nase hattest, kann es sein, Dass sich dort das Blut verstoppelt, und somit es sich anschwellen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sevoo99
Fragesteller

Ich habe den Höcker entfernen lassen und die Nasenspitze verschmälern lassen. Also Zum Glück ist sie nicht blau aber ich kann auch nicht sagen ob die Nasenspitze dicker geworden ist da sie eh schon angeschwollen war. Da die Nasenspitze ja so hart ist am Anfang hatte ich auch sofort angst das da jetzt was "gebrochen" ist aber es war ein ganz leichter stoß eigentlich.

RicoCrafterHD  29.08.2020, 03:02
@Sevoo99

Also, Ich würde einfach die Nasenspitze auf Eis legen, für 15-20 Minuten, und am Nächsten Besten Tag direkt zum Doc gehen, Das wäre die Beste Möglichkeit ;)