bekommt man von brille einen höcker auf der nase?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage seit fast 15 Jahren eine Brille und bin Optiker. Also das das von der Brille kommt, kann ich mir nicht vorstelln. Ich hab eine Normale Nase und ich würde jetzt behaupten, die mehrheit der Kunden auch.

eine ordentlich angepasste brille verursacht keine solche "schäden"

bei einer schlecht angepassten brille kann das schon vorkommen

ja, ich hab meine seit 7 Jahren und hab einen leichten Hockel bekommen. Meine Schwester hat ihre ca. 2 Jahre und bei ihr ist es richtig krass. Das kommt dvon dass die Brille ebn auf der Nase sitzt und es sich dort "gemütlich" macht.

Optiker12  12.10.2012, 22:48

Falsche Brille oder nicht richtig angepasst!

Glaube ich schon. Habe ich auch. Wenn man die Brille absetzt, ist da eine kleine Delle. Deswegen sieht man manchmal ohne Brille auch so komisch aus. Macht aber nix. Ich hatte mal eine Zeitlang Kontaktlinsen, da hatte sich das wieder gegeben, also hat die Delle sich wieder "ausgedellt".

nein das kommt nicht von der brille, dafür bräuchte die brille schon um einiges mehr gewicht ^^ das liegt an einem anderen grund, vielleicht wars ja von anfang an und du hast es nie bemerkt