Neues Nasenpiercing relativ angeschwollen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühl es damit die Schwelöung zurück geht und gut Pflegen. Ich hab ein Septum und es war auf einer Seite auch Extrem angeschwollen. Mit der Zeit geht das aber von alleine weg. Du könntest auch probieren Desi-Mittel rauf tun und dann reinschieben, das es dann besser "flutscht". Wenn es aber nicht innerhalb von 1-2 Tagen besser wird, lass es nochmal ansehen. Lg

andra33
Fragesteller

Die Schwellung geht schon leicht zurück und ich kann das Piercing etwas weiter hereinschieben! :)

Gehe nochmal dort hin wo du es machen lassen hast. Die sollen sich das mal ansehen.

quinann  25.10.2017, 08:02

ja, mach es so