Nasenpiercing angeschwollen von innen?

2 Antworten

Schiessen ist für Nostrils ja nicht grundlos nicht erlaubt...

Am besten du gehst zu einem richtigen Piercer und läßt dir das Ding gegen einen echten Nasenstecker austauschen bevor die Entzündung so richtig loslegt...

Da erfährst du dann auch, wie man es richtig pflegt...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aleyna187354
Fragesteller

mir wurde ein Stecker geschossen sollte ich trotzdem machen was sie gesagt haben ?

needlewitch  26.08.2019, 13:10
@Aleyna187354

nicht trotzdem, sondern genau deswegen habe ich dir ja geraten zu einem richtigen Piercer zu gehen.

Nicht viel, nur reinigen, wie es der Piercer empfohlen hat.

Innen kühlen, wird schlecht hin hauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Aleyna187354
Fragesteller

wie reinigen ich hab mein Piercing im Ausland schießen lassen die haben nichts mit reinigen gesagt als ich gefragt hab ob ich was machen soll Pflege oder sonst was haben die gesagt nein