NASENPIERCING VERRUTSCHT?

Übrigens wurde es bei mir gepuncht

4 Antworten

Vielleicht wurde der Stichkanal etwas durch das Gewinde gereizt. Hoffe du kontest dann das Gegenstück noch finden und das Piercing wieder richtig fest machen.

Der Begriff "gepuncht" passt aber nicht wirklich. Das verwendet man eigentlich nur wenn man ein neues Piercing gleich auf Grösse stechen will, so ab 4mm und grösser.

Theretisch gingen zwar 4mm oder 5mm auch als Nostril, aber das wäre dann schon eine "Heftige Sache".

Bmthlove
Fragesteller

Es heißt wirklich „punchen“ klar versteht man darunter dann eigentlich eine bestimmte Größe aber 1,2 mm kann man durchaus punchen. Und ich hab einen Nasenstecker den man reindreht als Ganzes also nix mit Gegenstück. :)

Hallo,das was du gemacht hast,also es desinfiziert ,war gut.Auch wenn nichts heute Nacht passiert wäre,kommt es trotzdem vor,das sich ein Piercing entzündet und geschwollen ist.Eigentlich gibt dir doch das Piercingstudio auch eine entzündungshemmende Salbe mit.Wenn nicht,dann machst du heute,wenn du hast,Wund-und Heilsabe drauf.Das hilft dir über den heutigen Tag.Und sollte es morgen nicht besser sein,dann suchst du nochmal das Studio auf indem du das Piercing machen lassen hast.Wenn es ein ausgebildeter Piercer ist,dann hilft er die weiter!Alles Gute für Dich!

Bmthlove
Fragesteller

Mein Piercer hat mir dringlichst davon abgeraten eine Salbe zu verwenden, da es den stichkanal verstopfen kann. Was für mich auch logisch klingt. Aber danke für deinen Tipp !

sunshine206  29.12.2019, 09:27
@Bmthlove

Ja das stimmt mit der Salbe.Desinfiziere es heute mehrfach und vielleicht ist morgen alles gut.Ich drücke dir die Daumen 😊 Wenn nicht,dann gehst du morgen nochmal hin🙋🏻‍♀️

Du hast schon gut gehandelt. Desinfizieren und nicht dran rumfummeln, dann kommt das schon wieder.

Klar ist das alles jetzt ein bisschen gereizt. Aber das legt sich bald wieder :)

Einfach wie immer weiter desinfizieren und in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum