Nostril Piercing aufgrund Schwellung schief?

2 Antworten

Ich würde wieder den Stecker einsetzten bis es komplett verheilt ist und erst dann den Ring einsetzten. Der Stichkanal sollte erstmals gerade verheilen bevor er wieder gereizt wird. Vielleicht haben 6 Wochen nicht gereicht. Ansonsten nochmal zum Piercer, er wird es Wissen.

Ich würde den Stecker einsetzen, ist das geschossen worden, du schreibst ja nach 6 Wochen gewechselt :)?
Das sollte man ein paar Monate drin lassen :)

Nach ein paar Monaten erst wechseln

0

Gutes Piercing-Studio in Wien für Nostril?

Ich möchte mir in nächster Zeit unbedingt ein Nostril stechen lassen, allerdings als Ring und vor allem sehr anliegend an der Nase - Suche dafür einen guten Piercer in Wien. Danke!

...zur Frage

Nasenpiercing - Erstschmuck Ring?

Ich würde mir gerne einen Piercing am Nasenflügel machen lassen, vorher aber nicht nicht noch so einen kleinen Stecker haben, weil ich mir eh einen Ring reinmachen möche.

Also geht als Erstschmuck gleich nen Ring?

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Nostril-Piercing.!

Ich bin 13 Jahre alt, möchte mir bald ein Nostril (Piercing im Nasenflügel) stechen lassen und habe noch ein paar Fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten.

Wann darf man den Piercing zum 1. Mal wechseln also wie lange muss er heilen? Wächst es wieder zu, ist eine Narbe zu sehen? Wie pflegt man das Piercing am Anfang damit es sich nicht entzündet? Lässt es sich leicht wechseln? Erfahrungsberichte?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, denn ich möchte nichts falsches machen..

LG (:

...zur Frage

Nostril Piercing viel zu weit vorne?

Hallo, ich würde mal gerne die ehrliche Meinung von Fremden hören. Und zwar hab ich mir vor ungefähr 3 Wochen den Piercing stechen lassen, hab aber von mir selbst aus gesagt, als er den Punkt gemacht hat, er soll es weiter vorne machen. Selber sieht man das ja nicht so und es kam mir im Spiegel viel zu weit hinten vor. Jetzt find ich ihn aber viel zu weit vorne an der Nasenspitze und bin total unglücklich.

Was meint ihr, soll ich ihn noch zuwachsen lassen? Würde mir sonst später einen Ring rein machen, falls das was ändert.

...zur Frage

Hautverfärbung um Nostril Ring?

hallo :)

ich habe mir vor 5 Wochen ein nasenpiercing / Nostrilpiercing stechen lassen. Zuerst hatte ich den medizinischen Stecker drin mit einer Kugel.

nach zwei Wochen war ich zur Kontrolle beim Piercer und der hat mir bestätigt dass es super gut verheilt ist.

Nach vier Wochen habe ich es selber gewechselt und einen Ring aus Titan reingemacht (1mm dick ). Die Haut um den Piercingring fing an sich zu verfärben ..

vor 2 Tagen habe ich jetzt einen noch dünneren piercingring reingemacht der Silber ist.

ich möchte diese Hautverfärbung los werden aber das Piercing nur ungerne entfernen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Spiderbites und Nostril Piercing direkt mit Ring nach stechen?

Hey ich wollte fragen ob ich direkt beim stechen einen Ring reinbekommen kann :c da mir der stecker nicht passt.

Außerdem wüsste ich gerne ob es vor/Nachteile zwischen Ring und Stecker als Ersteinsatz gibt ^^

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?