Tattoo oder Nostril Piercing unangenehmer?

6 Antworten

Nein ist nicht schlimm, ein kurzer Piks und das war es

Nostril ist 1 pieks, und fertig

was hilft Dir nun dieser "Äpfel" vs. "Birnen" Vergleich ??? Also wenn der Schmerz bei einem Piercing wirklich ein Problem für Dich sein sollte, dann lass es eben sein ?!

Ein Nostril habe ich nicht, nur die Ohren recht voll und mein letztes Tattoo ist noch sehr frisch - es sind unterschiedliche Arten von Schmerzen. Ich fand beides nicht besonders angenehm, aber gut aushaltbar.

Ein Nostril ist ja schnell gestochen. Vermutlich ist das Einsetzen/Festdrehen des Steckers unangenehmer als das Stechen selbst (war zumindest bei meinen Piercings so ^^), aber auch das dauert nur ein paar Sekunden. In den Stunden/Tagen danach muss man etwas aufpassen, weil Wunden nun einmal wehtun können, aber man soll ja sowieso nicht unnötig daran rumfummeln.

Das kann dir niemand sagen weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Abgesehen davon sind beide Sachen nicht vergleichbar