Ist meine Nase hässlich?

 - (Aussehen, Nase)  - (Aussehen, Nase)

3 Antworten

Habe ich noch nie gehört. Was ist eine "kurdische Nase" ???

Für die Nasenlänge kann Keiner was. Manche französischen Schauspieler tragen diesen langen, hängenden "Gesichts-Erker" mit Stolz & als Markenzeichen ! Typisches dummes Denken aus der NS-Zeit : Alle gebogenen Langnasen haben jiddischen Ursprung ! Ein Uronkel hatte einen Zinken, der konnt unter der Dusche eine Zigarre paffen, ohne das Diese nass wurde. Trotztem war er EK-Träger !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde deine nase nicht hässlich aber ich würde auch sagen das es eine kurdische nase ist bin ehrlich. Aber seh das nicht als beleidgung viele kurden haben so eine nase :)

meine ist hässlicher aber dafür fehlt das restliche gesicht nicht

Woher ich das weiß:Recherche