Ist meine Nase hässlich?

4 Antworten

Du hast voll die schöne Nase, meine ist ein bisschen breit und platt, aber deine ist eigentlich voll perfekt und auch der Rest ich wäre gern mehr wie du 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auf einem Sportgymnasium und wir haben viel Sport.⚽️

Nur dann, wenn Du Dich ständig mit den photogeshoppten Supernasen aus dem Netz vergleichst. Wenn man das bleiben lässt, ist es eine wunderschöne Cleopatranase.

Ja stark verpixelt. Du solltest über eine Kamera Korrektur nachdenken

Alter, du hast die perfekte Nase!

Fang an dich selbst zu lieben, so eine schöne Nase wünschen sich sehr viele!

lulu6551278
Fragesteller

Danke❤️Deine Worte bedeuten mir viel

Merle20  18.01.2021, 14:45
@lulu6551278

Bitteschön :)

Ich hab auch lange gebraucht meine Nase zu akzeptieren, aber was bleibt einem anderes übrig !