Große Pore auf der Nase?

3 Antworten

Genau solche verstopften Poren zeigen an, dass deinem Stoffwechsel die Kraft zur Selbstreinigung fehlt, was mit einem bestimmten Mineralstoffmangel zusammenhängt.

Solange du diesen Mangel hast, kannst du sonstwas anwenden - ursächlich bessert es sich erst, wenn du diese Funktionsstörung behebst.

Es handelt sich um das biochemische Funktionsmittel Nr. 12: Calc. Sulph. D6, von dem du entweder 3 x 2 Tabl./Tag im Mund zergehen lässt oder aber die Tagesdosis in 1 Glas Wasser auflöst und über den Tag schluckweise einnimmst. Das Wirkprinzip ist : öfter mal eine Dosis, jedoch nicht : viel hilft viel.

Dieses Mittel sollte kurmäßig, also über längere Zeit angewandt werden. Man kann es in der Apotheke oder hier kaufen.

Auch sehr gut sind frische lebendige Lebensmittel, viel Salat, Gemüse, Kräuter. Dies alles gibt dem Stoffwechsel die Energie, die er braucht.

Zusätzlich könntest du diesen Teebaumöl-Balsam drauf tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
extrabunny  01.06.2022, 00:11

Muss kein Nährstoffmangel sein kann auch seiun dass der körper mit schadstoffen belastet ist die den stoffwechsel hämmen

Poren kann man nicht entfernen (geht schon aber ist teuer und man muss zum doc)

Du kannst die aber optisch verkleinern. Benutz Salicylsäure, Sonnenschutz jeden Tag und schwupps verkleinert sich das

extrabunny  01.06.2022, 00:15

klassische arzt tipp wir beheben das problem aber nicht die ursache

einzige lösung man muss dich notschlachten

ne ohne spaß jetzt

ernähre dich ausgewogener weniger fast food unterschiedliche getreide und lass halt mal unterschiedliche lebensmittel für längere zeit weg

Killerboy3009
Fragesteller

Das war einfach Dreck lol! Habe ich rausgeholt mit einer Nadel und gut wars dann. Wollte nur informieren