Sind dunkle Haare wirklich langweilig bei Frauen 😔?

20 Antworten

Nein die Haarfarbe ist nicht entscheidend fĂŒr Sympathie und Gefallen. Man sollte sich anhören was eine Frau zu sagen hat und dann entscheiden. Sie sollte nicht wie C. Roth aussehen.

AttraktivitĂ€t kann ich nicht an der Haarfarbe festmachen. Das Gesamtbild ist fĂŒr mich ausschlaggebend.

Auch andere MĂŒtter haben schöne Söhne. Vielleicht solltest du dich mal anderweitig umsehen? Kein guter Zug von deinem Freund, dich dauern mit diesem Thema zu nerven.

Hallöchen

Also dein Freund scheint ja null TaktgefĂŒhl zu haben,-wenn ein Mann nur nach der Haarfarbe eine Frau sucht,soll er sich eine backen...

Und wenn seine Partnerin dunkelhaarig ist,und er an ihr herum mÀkelt,ist das alles Andere als liebevoll....

Er hat sich doch in Dich so verliebt,mit dieser Haarfarbe,-ich verstehe nicht,warum er jetzt so gemein zu Dir ist...

Ich wĂŒrde mir niemals die Haare blond fĂ€rben,nur weil vielleicht mein Partner das fordert...

Der Mensch ist entscheidend,-das,was unter der Haarfarbe sitzt ....

Alles Andere ist nur oberflÀchlich, und zeugt von einem Menschen,der nicht richtig liebt.....

Ich hab das GlĂŒck,das mein Mann mich als Gesamtpaket liebt...da ist die Haarfarbe absolut nebensĂ€chlich

PicaPica  08.10.2018, 10:28

Das kannst du wissen und eine sehr gute Antwort, wieder einmal, LG.

PicaPica  08.10.2018, 11:34
@Angel1112

Du bist toll, gleich wieder den eigenen Erfolg teilen, danke dir, LG.

ich finde nicht.

mir gefallen dunkelhaarige Frauen optisch etwas besser, als blonde Frauen.

Das war schon immer so.

( wobei sie mittlerweile zunehmend einheitlich "grau" wĂ€ren, wĂŒrden sie nicht fĂ€rben...)

Allerdings ist das fĂŒr mich nie fĂŒr eine Beziehung ausschlaggebend gewesen, obwohl man(n)/frau natĂŒrlich will...dass "ALLES" genau passt.

btw.:

ich hatte auch schon blonde Freundinnen, wo ich empört gewesen wÀre, wenn sie ( wegen mir ) "gefÀrbt" hÀtten.

Klar experimentiert *frau mal ein bisschen rum mit der Haarfarbe, das ist schon ok...aber doch nicht um "zu gefallen" ( außer sich selbst )

ich mag und will "Frau" so, wie sie ist...und sich wohlfĂŒhlt

NatĂŒrlich nicht, dunkle Haare sind viel interessanter und geheimnisvoller, gerade in Kombination mit schön gebrĂ€unter Haut.

Blondinen wirken eher kindlich und naiv.

Und wenn dein Freund so dumme SprĂŒche macht die du dir anscheinend zu Herzen nimmst, solltest du dich von dem Trottel trennen und dir jemanden suchen der dich zu schĂ€tzen weiß.

Lefina31  03.10.2018, 13:47

Dann meinst du die gefÀrbten Barbies. Kenne keine Naturblondine die kindlich und naiv ist, mich eingeschlossen!!

Ciara1291  03.10.2018, 13:48
@Lefina31

Ich bin auch von Natur aus blond.

Witzig dass du dich angegriffen fĂŒhlst.

Ich schrieb lediglich wie Blondinen WIRKEN. 😉

Da hab ich bei dir wohl einen Nerv getroffen.

user89467  03.10.2018, 18:31
@Ciara1291

Dann wirke du mal naiv und kindlich, denn das ist nur deine Interpretation. ;-))

Aber nee, warst du nicht schwarz gefÀrbt?

Ciara1291  03.10.2018, 18:35
@user89467

Ja, ich fĂ€rbe seit ĂŒber zehn Jahren, und? Mit 16 war es völlig in Ordnung kindlich zu wirken.

Na ja, das sehen auch eine ganze Menge andere Leute so.

Ciara1291  03.10.2018, 18:38
@user89467

Das ist mein erster Account hier, ich habe keine Zeit hier mit mehreren Profilen online zu sein.

user89467  03.10.2018, 18:54
@Ciara1291

Du liest dich wie eine Userin, die auch dunkelhaarig=toller hochhĂ€lt, weil sie sich seit Jahren selbst dunkel fĂ€rbt.

Ciara1291  03.10.2018, 18:55
@user89467

Ich glaube nicht dass ich da die Einzige bin, gibt mit großer Wahrscheinlichkeit noch tausende andere Frauen die meine Ansicht teilen.

user89467  03.10.2018, 19:00
@Ciara1291

Doch. Weil gefÀrbte Haare nichts Echtes sind. Glaubst du, mit deinem dunkleren Haaren hat sich auch dein Wesen, dein Charakter anders gefÀrbt?

Ciara1291  03.10.2018, 19:04
@user89467

Das hab ich nie behauptet.

Aber es passt besser zu meinen dunkelgrĂŒnen Augen, zu meiner dunklen Haut, den dunklen Augenbrauen und vor allem zu meiner Persönlichkeit.

Und ob echt oder nicht, interessiert niemanden.

user89467  03.10.2018, 19:06
@Ciara1291

Meinst du nicht, die Natur hat sich was bei deiner Ursprungshaarfarbe gedacht?

Und eine Persönlichkeit ist sicher von vielen Dingen abhÀngig, aber nie von einer Haarfarbe.

Ciara1291  03.10.2018, 19:08
@user89467

Zu den von mir aufgezÀhlten Dingen sah es furchtbar aus. Auch die Natur macht Fehler.

Ciara1291  03.10.2018, 19:11
@user89467

Defintiv nicht.

Ich muss nicht wie diese dunkelhÀutigen Hartz 4 Blondinen bei RTL aussehen.

Redrosesxo
Fragesteller
@Ciara1291

Lass dich nicht Ă€rgern. Ich kenne dich auch schon von deinem damaligen Profil- bist echt hĂŒbsch :)

Ciara1291  03.10.2018, 19:40
@Redrosesxo

Danke, das ist lieb von dir, aber das hier ist wirklich mein einziger Account. 😄

Sunny2Punkt0  04.10.2018, 17:59

Der Account von bonni wurde gesperrt weil sie ihre nackten Silikon BrĂŒste als Profilbild gemacht hatte. Und mit Natur hat sie es mit Silikon in den BrĂŒsten und hyaloron in den Lippen auch nicht.