Was gegen Pick Me auf der Arbeit tun(Bundeswehr)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm sie mal kräftig ran und danach wird sie sich wohl besser fühlen, und falls es dir gefallen sollte halt sie dir warm. Gutes gelingen wünsche ich dir dabei.

HarryXXX  07.03.2023, 09:41

Das ist zumindest ein praktikabler Vorschlag 😊

Bei dir ist es nur Sabine...

Bei mir sind es aktuell circa 20 verrückte Weiber auf der Arbeit 😬

Velbert2  07.03.2023, 08:48

Da ist der Herzinfarkt vorprogrammiert.

ddddddds  26.03.2023, 10:18
@Velbert2

Und zwar der absichtlich herbeigeführte Herzinfarkt bei den 20 Weibern... :D

Ich würde ihr das im Gespräch unter 4 Augen einmal sagen, dass Du das ätzend findest. Und wenn es dann nicht fruchtet, dann würde ich dem nächsten Vorgesetzten eine Meldung machen davon. Auch Männer können sich mal belästigt fühlen.Du machst alles richtig. Alles Gute