Was kann man gegen eine nervige Cousine machen?

7 Antworten

Ich habe auch eine 11 Jährige Cousine. Sie folgt mir die ganze Zeit. Ich will meine Ruhe und gehe ins Wohnzimmer, was passiert, meine Cousine kommt auch. Ich gehe dann ins Schlafzimmer, 5 min später kommt sie auch. Dagegen kann man einfach nichts tun. Und sobald man irgendwie sagt das das nervt, dann kommt der Vater und mischt sich ein das sie mich ja liebt. Das kann ja auch sein aber gib mir doch mal ein bisschen Privatsphäre. / ich möchte dir damit sagen das alle Cousinen nervig sind in diesem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß wie du sich fühlst.

Meine kleine Cousine Hackt sich irgendwie immer in mein Handy rein und macht irgeneinenscheiss damit ich änder immer das passwort.

Ich würde sie mal fragen was sie braucht/will und dann halt einfach mit ihr nen film oder so schauen. Oder mit ihr raus gehen

(PS :ich hab insgesamt 13 cousinen/Cousins ich weiß echt wie schwierig das ist)

versuch mal sie bisschen sie zu ignorien oder zeig ihr keine interesse und sein trotzdem lieb weil das gleiche mache ich bei meiner cousine

Kirito1443
Fragesteller

Das hilft bei meiner 11 jährigen cousine nicht

harleyquinnzel  24.12.2016, 16:57
@Kirito1443

hmmm...versuch mal dann richtig nett zu sein und bitte sie immer um etwas wie z.b glas wasser,etwas aufräumen,... weil irgenwann wird sie das nerven.....vllt bist du ihr vorbild wer weiß :))

Vielleicht möchte sie nur Zeit mit dir verbringen. Solche Personen solltest du nicht gehen lassen.

Sei doch mal nett zu ihr und spiel mit ihr was. Dann wirst du ganz schnell uninteressant.

Kirito1443
Fragesteller

Das hilft bei ihr gar nicht