Ich gebe immer eine ehrliche Meinung dazu

Also 1. Ich bin kein Mensch das andere Menschen nach dem Aussehen beurteilt.Da ich mich selber etwas anders anziehe ist mir die Meinung anderer Menschen sowas von egal, denn ich zieh das was mich glücklich macht und worin ich mich auch wohl fühle.

Allgemein sollte man Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen.Meine Mutter macht es immer, was ich echt blöd finde, ich versuche ihr jedes mal zu sagen, dass es mich glücklich macht und die Meinung anderer Menschen völlig egal ist.Sie mault mich jedes mal an wenn ich mich so schminke wie ich mich will, sie meint das ich mich normal kleiden dies das. Oder sie meint wenn ich mit ihr raus gehe soll ich mich nicht so schminken wie ich mich will.Es macht mich nicht traurig sondern sauer, weil ich das iwie nicht checke. Like- wenn juckts wie man sich anzieht, jeder soll tun was einen eben glücklich macht, scheiß auf die anderen Menschen.

Wenn meine Beste Freundin zum Beispiel neue Schuhe kauft und mich nach meiner Meinung frägt, dann beantworte ich es ehrlich ohne sie zu verletzen. Indem ich sage: Hey die Schuhe passen dir voll, jedem das seine. Ich würde es nicht tragen, da es nicht so meins ist und auch mir nicht passen würde, aber wenn es dir gefällt und du glücklich bist, dann ist alles gut.

Wenn man jmd sieht der Tattoos, Piercings, dunkle Kleidung trägt, dann denkt man sofort an Satanist oder so ein scheiss oder das diese Person eine schlechte Person ist. Ich checke das nicht, denn ein Mensch der normal aussieht, kann auch ein Satanist oder ein schlechter Mensch sein. Das hat gar nichts mit dem Aussehen zutun.

...zur Antwort

nein es ist keine gruppe und niemand sieht die nummern von den anderen.undzwar es ist so du tust z.b. 5 personen rein und wenn du 'hey' schreibst dann schickt es die nachricht gleichzeitig an die personen die du gewählt hast

...zur Antwort

versuch mal sie bisschen sie zu ignorien oder zeig ihr keine interesse und sein trotzdem lieb weil das gleiche mache ich bei meiner cousine

...zur Antwort