Nervige Mitbewohner loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch vorschlagen, dass du es ihm direkt sagst.

Aber du hast ja schon in einem Kommentar geschrieben, dass es nicht funktioniert.

In dem Fall würde ich es mit Humor nehmen und eine etwas sagen wir Mal sonderbare Schiene fahren 😅😅

Also jedes Mal wenn er zu dir kommt sich zu dir setzt rede pausenlos und ununterbrochen über etwas von dem du weisst, dass er es nicht mag, stell dir Mal vor er hasst Spinnen oder kann mit Ballett nichts anfangen, irgendein "Abturn Thema"...klingt zwar bisschen kindisch und gemein, aber was besseres fällt mir auch nicht ein.

Du musst das aber so richtig schön nervig machen uns zwar mehrere Male hintereinander , jedes Mal wenn er zu dir kommt immer vom gleichen Thema reden entweder etwas was er nicht mag oder etwas was ihn womöglich sehr langweilt.

Mal als Beispiel Thema Blumen: ich liebe Blumen, rote und blaue und lilane, die riechen so gut..am meisten mag ich Lilien, wie findest du Lilien? Oder du redest die ganze Zeit von Bäumen und Baumrinde und Ästen und Blättern 😂

Ziel und Zweck ist es, dass er dich uninteressant und langweilig findet und von sich aus den Kontakt einschränkt.

Die deutlich reifere und anständige Version wäre natürlich trotzdem dich respektvoll mit ihm an einen Tisch zu setzen und ihm erklären, dass du an keiner Freundachaft interessiert bist.

Synx08
Fragesteller

Danke

Du könntest dafür sorgen das er neue Freunde findet. Also ihn anderen Leuten vorstellen.