Nach 5 Dates zusammen ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht einziehen 82%
Einziehen 18%

4 Antworten

Einziehen

Ich würde nicht einziehen, da es eine ziemlich gute Entscheidung wäre. Schließlich kann man auch so noch vernünftig miteinander umgehen, man wohnt ja schließlich zusammen.

Nicht einziehen

Viel zu früh, warte paar jahre bis du ihn besser kennst dann kann man drürber reden aber nicht nach dem 5. date egal wie verlockend es klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlocksbergBibi1
Fragesteller

Es klingt ja nicht verlockend . Ich würde eher wegen den anderen Bedingungen einziehen: gute Lage sehr günstig. Die anderen Mitbewohner sind super . Er ist eher, dass Manko

steve487  28.12.2023, 23:10
@BlocksbergBibi1

ist wie du sagst ist deine Entscheidung aber ich würde es nicht machen. eher sparen für deine eigne wohnung wo alle sachen deine sind ausser halt die wohnung selbst wenn du mieten würdest aber mit 5 fast fremden leuten nicht so

Nicht einziehen

Du musst aufpassen, weil du auch nach 5 Dates nicht sicher sein kannst, ob sie dich vielleicht nicht ausnutzen will. Vor 2 Jahren in der 12. Klasse kannte ich mal jemand, der das nach 6 Dates gemacht hat und der Typ hat sich komplett über den Tisch ziehen lassen. Danach war er nie wieder derselbe.

Du musst stets auf der Hut bleiben, weil du sonst in einer Bude mit einem Blutegel, der dir dein Geld, dein Selbstbewusstsein und dein Vertrauen entraubt, vergammelst. Also lieber nicht

Einziehen

Ich denke wenn du dich wohl fühlst könntest du mal einziehen, falles es dann doch nicht mehr passt, könntest du ja noch ausziehen oder es anderes klären.