Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner in einer WG lebt und seine Mitbewohner ständig halbnackte Dates rumlaufen lassen, er aber nichts mit ihnen hat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ist nicht schlimm, sind ja nicht seine Dates 93%
würde mich stören, geht garnicht 7%

14 Antworten

ist nicht schlimm, sind ja nicht seine Dates

So lange ihm das schnuppe ist, ist es mir auch schnuppe.

Auf sein Verhalten kommt es an. Betrügen kann nur er mich, damit haben andere nichts zu tun.

ist nicht schlimm, sind ja nicht seine Dates

ich finde es gut, wenn er da nicht in Versuchung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
ist nicht schlimm, sind ja nicht seine Dates

Wenn er nichts damit zu tun hat, ist's doch nicht weiter schlimm. Und halbnackt ist weniger als ganz nackt.

ist nicht schlimm, sind ja nicht seine Dates

Sie hatt ja nix mit den also

ist nicht schlimm, sind ja nicht seine Dates

außerdem würde ich selber als nudistin nachktrumlaufen oder zumindest nicht mehr als die halbnackten dates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung