was kann man gegen einen nervigen bruder machen

9 Antworten

Solltest ihm nicht zuhören, ihn ne Woche lang behandeln als wäre er nicht da oder ihm immer vorwerfen wie kindisch und dumm er sich verhält. Ich hab ne kleine Schwester, die nervt auch oft. Sie sagt immer, dass sie intelligenter wäre als ich (sie ist 4 Jahre jünger als ich)

ihm einfach sagen das er aufhören soll bringt nichts man muss ihm zeigen wie er nervt und er muss es am eigen Leib spüren, man muss ihn so nerven wie er dich nervt und wenn er versucht zu diskutieren oder dich nervt muss du ihn einfach ignorieren gar nichts sagen nichts tun oder deine Hand hinhalten und sagen 'Red mit meiner Hand, ich hör dir nicht zu';) aber auf gar keinen fall schlagen, das bringt nur ärger, einfach genauso nerven und (eigentlich noch besser) einfach ignorieren, dann hört er schon auf;) hoffe das dir meine Antwort was bringt, habe auch einen kleinen Bruder(12 Jahre alt) der kann schon ziemlich nerven.8)

Ach ja... wer kennt das nicht. Sag ihm wie kindisch du es findest, dass er sich so benimmt. Aber schlag ihn bitte nicht ja? Oder möchtest du so enden wie so viele andere Leute und nie wieder mit deinem Bruder reden. Es wird die zeit kommen wo du ihn brauchst 😘

Mein Bruder ist 5 Jahre älter und nervt mich auch Ziemlich. ich kann nie was gegen tun denn er ist größer und stärke wie ich selber.Dann habe ich es Durch gehalten mit ihm 1 Woche nicht zu reden oder beachten. Seit dem hört er auf denn das nervt ihn ziemlich denn er braucht oft was von mir z.B mein Lappi.

Dich versuchen mit ihm zu vertragen . Was unternehmen oder so wenn du was cooles mit machst ist er bestimmt auch direkt viel freundlicher zu dir.