Kleiner nerviger Bruder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Bruder ja hyperaktiv und leidet an ADHS. Da nützt allerdings kein Buch. Kauf ihm lieber einen Punchingball und Boxhandschuhe. Dann kann er sich abreagieren. Oder spielt Fußball mit ihm. Das verbraucht auch ordentlich Energie. Aber ich denke, dass der Junge dich einfach als Eindringling in eine bestehende Bruder-Schwesterbeziehung sieht und dagegen rebelliert. Bleib cool. Er braucht vielleicht etwas Zeit dich zu akzeptieren.

001Piffi
Fragesteller

Naja, also das ist schon vor unserer Beziehing so ^^ Und das machen wir auch oft mit ihm etwas unternehmen aber, er mag mich auch ziemlich aber sobald ich dann weg bin fängt er an zu nerven und ob es da vielleicht ein Buch gäbe weil sie liest auch gerne :D

ohrstöpsel und ein gewicht was man gegen die tür stellen kann dass er nichmehr ins zimmer kann