Was bedeuten euch eure Geschwister?

7 Antworten

Mir bedeutet meine Schwester viel. Sie wird eine der Menschen sein, die mich das ganze Leben lang begleiten wird.

Klar streite ich mich manchmal, aber das kann man wieder aus der Welt schaffen.

LG YankeeBod

Ja!Ich könnte nicht ohne meinen kleinen Bruder!Klar, er nervt oft. Aber das gehört einfach dazu!

Meine Schwester bedeutet mir sehr viel und bin froh, dass sie existiert auch wenn es früher als Kind oft zum Streit kam, mit der Zeit wurde es besser. Ich bin auch mit ihr aufgewachsen.

Meine anderen Geschwister bedeuten mir nicht wirklich etwas, da ich mit ihnen auch nicht aufgewachsen bin. Ich war immer nur alle 2 Wochen bei meinem Vater und meine Stiefschwestern wurden älter und sind irgendwann ausgezogen somit ist der Kontakt da verschwunden. Meine Halbbrüder kenne ich nicht wirklich mit dem einen hatte ich schon seit ich ca. 6 war gar kein Kontakt mehr und mit dem anderen etwas später dann auch keinen Kontakt mehr daher habe ich mit keinem eine richtige Bindung.

Ich habe einen älteren Bruder und das Verhältnis war irgendwie immer etwas gespannt, schon bereits zu Kindertagen. Ohne einen speziellen Grund. Men Bruder war und ist ziemlich eigensinnig.

Es ist aber nie was wirklich schlimmes zwischen uns vorgefallen. Es war einfach nicht eine typische Bruder/ Schwester Beziehung.

Erst seitdem wir beide Kinder haben, hatten wir uns wieder etwas angenähert,aber jeder lebt sein Leben.

Ich finde es schade,da ich mir unter einem großen Bruder oft etwas anderes vorgestellt hatte.

Ich habe ihn trotzdem lieb,aber gehört nicht zu den allerwichtigsten Menschen in meinem Leben.

Mein Bruder ist wie ein Bekannter, den man mal recht gut kannte, und mit dem man sich zwar ganz gut versteht, aber nicht groß miteinander redet.

Meine Schwester ist mehr wie die Bekannte einer Bekannten, die man hin und wieder mal durch andere Leute trifft.