was kann Mann gegen kleine nervige Schwestern tun

1 Antwort

Mach mit ihr einen Deal: Du spielst 30 Minuten mit ihr, was sie möchte, und dann läßt sie dich dafür in Ruhe. Oder du gehst 30 Minuten mit ihr raus (bei jedem Wetter), auf den Spielplatz und nehmt noch einen Ball mit und einen Roller usw. und du tobst mit ihr bis sie ganz müde ist.

Dann kannst du immer sagen, nein, ich hab heut schon mit mir gespielt, jetzt bin ich dran. Morgen wieder.

Ich finds n bißchen schade, wahrscheinlich liebt sie dich als großen Bruder/große Schwester sehr und schaut zu dir auf und möchte von dir beachtet werden. Sei etwas freundlicher zu ihr. Du warst im gleichen Alter auch nervig.