Nervige Eltern....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück' beide ganz fest, sag' am Besten noch wie toll sie sind, dann sind die so irritiert, dass sie dich in Ruhe lassen!!!!! und..... wenn mum heute putzt, ist klar, dass Papa genervt ist :D

DH! Super Idee! Das Gesicht der Eltern würd ich gerne sehen!

0

Hallo! Ich weiss ja nicht, ob deine Mam vielleicht erst heute Zeit hat zum Putzen, ist sie berufstätig? Dass das nerven kann ist logisch, aber wärs nicht auch ne Möglichkeit, dass du ihr anbietes irgendwie mitzuhelfen... Küche, Bad saubermachen und dann macht ihr was gemeinsam? Weisst du, Arbeiten im Haushalt nerven immer!!! Dich und sicher auch deine Mutter!!! Gemeinsam gehts schneller und alle haben was davon

wie schrecklich. aber es gibt schlimmeres. oder sind die jeden tag so mies drauf. dann rede halt mit deine eltern, was dich stört

Meine mum nimmt mich nicht ernst?!

Hallo leute :) Ich habe ein ziemliches Problem und zwar meine mum nimmt mich nicht ernst. Ich versuche im Moment meine Eltern zu überzeugen zu einem schauspielcasting zu gehen (bin 14). Nur meine mum weiß das ich das gerne machen würde mein Dad noch nicht, da ich angst habe das er nein sagen wird. So und jetzt zu meinem Problem. Wenn ich mit meiner mum darüber reden will hört sie mir nie richtig zu sie macht dann immer was nebenbei und nickt und so aber wirklich was dazu sagen tut sie nie. Ich hab das Gefühl als wär ihr mein Traum egal und sie denkt sich nur "ja lass die ma in nem halbenjahr hat sie wieder nen anderen Traum." Ich möchte mit meiner mum zusammen meinem Dad sagen das ich das gerne machen möchte. Nur immer wenn ich es ihr Sage ,dann meint sie ja demnächst oder mal gucken. Halt sowas. Wie kann ich meine mum dazu bringen mir zuzuhören und mich ernst zu nehmen? Danke für alle die sich das hier durchgelesen haben LG schlumphy07 :)

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern dass ich Depressionen habe und Hilfe brauche?

Moin, ich hab die letzten Tage viel nachgedacht und würde meinen Eltern gerne sagen, dass ich Hilfe bezüglich meines Selbsthasses, meiner Depression und dem svv brauche. Aber wie? Meine Eltern stellen wahrscheinlich 100 fragen und ich weiß nicht ob ich das durchstehe. Hat jemand einen Rat? Dankeschön

...zur Frage

Ich bin ungläubig! Meine Mum akzeptiert das nicht! Was tun?

Meine Eltern sind evangelisch und ich lebe bei meinem Dad. er glaubt eigentlich nicht an Gott, nur meine mutter. und sie will nicht akzeptieren, dass ich nicht! Was kann ich nur tun????

...zur Frage

Hochzeit mein Dad will nicht kommen

Hallo Leute ich rede schon länger mit meinem Freund über Heirat allerdings hätten wir ein Problem meine Eltern sind getrennt und mein Dad kommt nicht wenn meine mum kommt sie hatte kein Problem mein Dad sagt wörtlich ich soll heiraten wenn er tot ist das verletzt mich unter solchen Umständen will ich nicht heiraten hat jemand einen Rat

...zur Frage

Sollte man seinen Eltern zu Ostern etwas schenken?

Moin

Ich (w, 14) wollte fragen, ob ihr euren Eltern etwas zu Ostern schenkt.

LG:)

...zur Frage

Eltern gegen Ausländer als festen Freund!

Hey, meine Eltern sind dagegen das ich mit einem Perser den ich liebe etwas anfange. Meine Mum hat mir gesagt das mein Dad das auf gar keinen Fall duldet und mich sogar vor die Tür setzen würde und das sie auch nicht wirklich einverstanden ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Mum kennt den Jungen ein bisschen und er ist immer nett zu ihr und meinem Dad hat er sich auch schon vorgestellt.

Die haben doch gar keine Ahnung wie er wirklich ist! Dürfen sie mir die Beziehung verbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?