Er erzählt seinen Eltern von mir

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke positives, nur positives! Wenn das nicht ein eindeutiges Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. Viel Glück ;)

Dankesehr :)

0

ich denke wenn er dich liebt wird er nichts negatives über dich erzählen! er versucht seinen eltern klarzumachen dass du die richtige für ihn bist

Im Grunde weißt du es selber, nicht wahr?