Schwarm redet mit Freund über mich?

4 Antworten

Nicht jeder traut sich auf Anhieb dem jenigen den man mag, dass auch ins Gesicht zu sagen

Wenn er und du aufeinander steht, dann trefft euch bzw. nehmt gegenseitig Kontakt auf. Eure Gefühle füreinander müsst ihr ja nicht gleich zerkauen. Zeigt euch die Gefühle durch Händchen halten etc. . Viel Glück.

Der junge Mann scheint etwas schüchtern zu sein oder hat Angst vor einer negativen Reaktion deinerseits. Weiß er, das du für ihn schwärmst?

Katrin1990
Fragesteller

Das weiß ich nicht ganz genau. Aber wir verstehen uns sehr gut und reden viel miteinander. Wir sind zusammen in ein Verein. Ich denke schon, dass er zumindestens weiß, dass ich ihn mag. Er guckt mich auch sehr oft an und wir haben sehr oft langen Blickkontakt. Kann es sein, dass er nur etwas Angst hat über seinen Gefühlen zu reden?

snowshoe  27.02.2018, 22:51
@Katrin1990

Das kann sehr gut sein ....... dann nimm doch mal dein Herz in beide Hände und spreche ihn gelegentlich drauf an, natürlich nicht in Gegenwart anderer! Sag ihm, dass du ihn sehr sympatisch findest und frag ihn, ob er mal Lust hat, etwas zusammen mit dir zu unternehmen ......

Katrin1990
Fragesteller
@snowshoe

Das ist etwas schwierig weil wir sehr selten alleine sind. Würde er das auch schlimm finden wenn ich in per whatsapp frage ob wir mal alleine reden können wenn wir uns das nächste mal sehen oder kommt das nicht so gut an?

snowshoe  27.02.2018, 23:06
@Katrin1990

Ich bin nicht so ein whatsapp-Fan. Da fehlt mir der Überraschungsmoment. Da weiß er ja ggf. Tage vorher, dass du ihn allein sprechen möchtest und macht sich evt. gottweisswas für Gedanken. Wenn es schwierig ist, ihn abzupassen, dann frag ihn, ober er Lust hat, auf eine Cola oder ähnliches mit dir noch woanders hinzugehen. Das geht auch zwischen "Tür und Angel". Dann seid ihr beide unter euch und du kannst ihm sagen, was in deinem Herzen los ist....... drück dir die Daumen, dass es klappt!

Mach den ‚nächsten Schritt‘. Frag ihn mal nach nem Treffen oder so.

Katrin1990
Fragesteller

Aber wäre das nicht besser wenn wir erst über unsere gefühle reden anstatt dass wir zusammen etwas machen?

AnonymeOrange  28.02.2018, 12:42

Das wäre auch gut. Aber das könntet ihr doch prima beim Treffen machen. Bist du dir denn sicher, dass er auf dich steht?