Schwarm seit 3 Wochen nicht mehr gesehen! Ich vermisse ihn so! Was kann ich tun?

3 Antworten

Versuch doch mit ihm zu schreiben über Whatsapp oder wie auch immer.Ansonsten kannst du dich auch alleine mit ihm treffen.Und wenn das nicht geht dann versuch deinen Bruder zu überreden dass er wieder was mit deinem Schwarm macht und dass er dich dann wieder mitnehmen soll.Sprich auch mit deinen Freundinnen darüber was sie dazu denken.Und ich weiß Brüder können echt fies sein und erzählen eh alles rum deswegen versuch das alleine mit ihm zu klären.Viel Glück mit deinem Schwarm:)

Mariiiex3
Fragesteller

Danke ^^

Frag deinen Bruder unauffällig ob du mal wieder mit kannst und wer dabei wäre. Ich glaube das ist die einfachste Lösung.

Oder du schreibst deinen Schwarm selber an, was ich eher weniger glaube. Aber machen kannst du es trotzdem, falls du mit ihm auch mal zusammen sein möchtest, ist das auch der beste weg.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Mariiiex3
Fragesteller

Danke :) seine Nummer habe ich ja traue mich leider nicht ihn anzuschreiben :/ ich werde es aber auf jeden Fall versuchen ^^

SocialMods  15.09.2016, 18:09

Ich weiß wie du dich fühlst. Aber nichts dabei denken, ihn einfach schnell schreiben, je mehr des du da nach denkst je aufgeregter bist du. Und wenn du es dann hinter dich gebracht hast, dann ist schon mal das schwierigste geschafft ;)

Mariiiex3
Fragesteller

Wenn er fragt woher ich seine Nummer hätte dann wäre es nicht so gut :D ich habe die einfach vom Handy meines Bruders geholt :'D

SocialMods  15.09.2016, 18:22

Improvisieren 😂

Ich habe meinen letzten Schwarm im vergangenen Mai gesehen. Er hing in mindestens 15m Höhe in einer Esche und war am nächsten Tag weg. Auch ich vermisse ihn so. Er hätte mir noch soviel Süßes schenken können. Leider kann man da garnichts gegen tun.