Schwarm denkt, dass ich auf seinen Kumpel stehe?

3 Antworten

Du hast Quatsch gemacht und das hat eine etwas komplizierte Situation geschaffen. Höre einfach auf seinen Kumpel zu beachten dann wird er auch sofort aufhören sich mit deiner besten Freundin zu befassen.

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das einzige was du damit erreichst ist das alles unendlich kompliziert wird. Stoppe das.

Zeige ihm einfach über eine Zeit das du ihn magst, und achte nicht darauf ob es andere mitkriegen ( ist ja eh schon zu spät ). Wenn er auch Sympathie zeigt kannst du ja mal ganz locker sagen " Sollen wir mal ein Eis essen gehen ? " - Wenn das alles innerhalb von sagen wir mal 5 Wochen nichts bringt distanziere dich halt wieder von ihm und hake ihn ab.

Dann wird das Ganze auch für andere in Vergessenheit geraten. Gibt schließlich dauernd neue Themen.  

Danke!!!😊

0

Na fein, Du bist also derzeit immerhin bereits 17 Jahre alt und stehst an der Schwelle zum erwachsen werden und dennoch führst Du dich auf wie ein Mädchen von ca 12 oder 13 Jahren und somit wird es nun auch an der Zeit, das du dich mal auf dein wahres Alter besinnen würdest. Übrigens auf deinen Schwarm trifft ganz genau die gleiche Einschätzung zu und von daher wäre es nicht verkehrt, wenn ihr mal in einem Gespräch unter vier Augen, so einiges an Unklarheiten beseitigen könntet um auch mal etwas mehr Linie in diese Story hinein zu bekommen.

Würde ich ja gerne, nur wäre es extrem peinlich, wenn ich ihm etwas vorwerfe, wovon er nichts wusste.

Gespräche gehen erst dann, wenn man auch weiß, dass die Person es absichtlich macht oder wenn man sich da zu 100 % sicher ist.

Da benehme ich mich dann doch lieber wie eine 13 Jährige.

1

vielleicht, indem du anfängst, dich mit ihm alleine zu treffen und seinen besten Freund einfach mal ne Weile etwas ignorierst

oder, wenn du mit seinem Freund gut klarkommst, fragst du den das einfach mal? Er wird die Frage mit ziemlicher Sicherheit weitertragen, aber das hat ja dann genau den Effekt, den du willst ;) der beste Freund ist ja eh wahrscheinlich der erste, der davon erfährt, wenn ihr "heimlich" zusammen wärt

kannst ihn natürlich auch einfach mal in ne dunkle Ecke ziehen und spontan nen Kuss geben, wenn er's anders nicht kapiert  ;)

Ich glaube ich habe meinen Schwarm total verletzt/ ich mache mir solche Vorwürfe?

Ich war "ohne Grund" sauer auf mein Schwarm, weil immer ich ihm hinterher rennen musste und nach dem ich damit aufgehört habe, haben wir kaum mehr Kontakt gehabt. Dann fing er an sich an meine beste Freundin ranzumachen.

Als heute er uns sein Kumpel kamen und mich gefragt haben, ob sie mein Taschenrechner ausleihen dürfen, habe ich erst als Spaß zu meinem Schwarm gesagt:" Nö, dir gib ich das nicht"

Er hat erst gelacht, weil er es auch als Witz gesehen hat. Beide wollten los gehen und dann ist mir das alles mit meiner besten Freundin eingefallen und ohne das ich überhaupt über meine Taten nachdenken konnte, habe ich seinen Kumpel gerufen und ihm mein Taschenrechner gegeben.

Mein Schwarm hat dabei richtig wütend geguckt, aber danach total normal.

Ich würde es nicht machen, wenn ich nicht so sauer wäre. Aber auf was bin ich ünerhaupt sauer?! EIGENTLICH AUF UNNÖTIGES.

Ich kann ihn nicht ansprechen, weil ich mich jetzt erst recht nicht mehr traue und ich habe einfach alles versaut!!!

Wie kann ich in solchen Situationen nachdenken, bevor ich handle?!

Was kann ich noch tun?! Ihn immer wieder angucken?!

...zur Frage

Jemanden für immer lieben?

einige paare trennen sich aus dem grund, das einer keine gefühle für den anderen hat. kann das einfach so passieren oder hat man sich dann nie wirklich geliebt? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich jemals meinen freund aus dem nichts einfach nicht mehr lieben würde. was ist eure meinung oder erfahrung dazu?

...zur Frage

Stehe auf meinen Kumpel und er denkt ich stehe auf jmd anderen?

Hallo!

Ich wurde letztens von einem Kumpel gefragt auf wen ich stehe und ich sagte es ihm... Doch mittlerweile stehe ich nicht mehr auf diese Person sondern auf meinen Kumpel. Wir haben und erst einmal getroffen aber schreiben ganz oft. Doch ich muss ihn immer Anschreiben weil er von selber nicht auf die Idee kommt es zu machen. Jetzt will ich ihn iwie zeigen dass ich nicht mehr auf diese eine Person stehe. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

Promi Nude Fakes angucken legal oder illegal?

Hey Leute! Mein Kumpel und ich haben da eine Frage! Da wir gestern eine Diskusion hatten und nicht wissen welcher Recht hat stelle ich sie hier! Ist es Legal auf einer Seite von Promis Nacktbilder die gefaket sind anzugucken? Ich sage es ist nicht legal und mein Kumpel sagt es ist legal! Was stimmt? Danke von mir und meinem Kumpel im vorraus!

P.S. Erstellen ist illegal! Weiß ich und weiterschicken und oder speichern auch!

...zur Frage

Mein Kumpel schreibt einfach meinen Schwarm an! Was kann ich tun?

Mein Kumpel hat einfach meinen Schwarm angeschrieben obwohl ich ihm gesagt habe das ixh das nicht möchte!! Und dann har ers doch gemacht und jetzt will mein Schwarm wissen warum er ihn angeschrieben hat. Jetzt habe ich Angst das er denkt das ich mit dahinter stecke. Was soll ich jetzt tun? Mein Kumpel hat Angst ihm zurück zu schreiben und er will eine Antwort haben. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?