Was hältst du davon, dass Jugendliche ihre Eltern Mum und Dad nennen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich ok 84%
Anders 11%
Albern. Wir sollten uns besinnen 5%

10 Antworten

Finde ich ok

Ich finde es in Ordnung, es machen auch nur recht wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Anders

Der Trend, Begriffe aus dem englisch-amerikanischen zu nehmen, ist uralt. In der Geschichte, haben immer die Imperien ihre "Kultur" und Sprache den Eroberten aufgezwungen. Was damals die Spanier/Portugiesen und Engländer den Indios antaten, kommt jetzt durch USA zurück. Das sollte man zumindest wissen.

Finde ich ok

Hiii,

Ja,soll jeder machen wie er will.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anders

Es ist okay, aber es ist auch albern.

Wie allgemein viele dieser modernen Anglzismen eher albern sind, aber das nur am Rande.

Finde ich ok

...es kommen so viele Gewohnheiten aus USA zu uns, da sollte das auch nichts

mehr ausmachen. Ist halt jugendlicher Slang.