Hasst ihr diesen Pick me-Trend auch?

4 Antworten

Das Patricarchat hat leide Auswirkungen auf uns alle. Da du in der Schule bist ist es in dem alter natürlich doppelt schwer, sich von den Meinungen anderer frei zu machen. Im grunde ist es egal, ob die dich pick me nennen oder nicht. Wenn du dich wohlfühlst bei dem was du machst, wen juckts?

Jedoch haben "echte" pick me girls glaub ich starke Minderwertigkeitsgefühle und müssen sich aufwerten. Vielleicht hast du auch ein kleines Problem mit deinem Selbstwert? Ist ja nichts schlimmes, so gut wie jeder hat das. Kannst ja mal hinter deine eigene Fassade schauen, da ist niemand, der dich verurteilt, außer dir selbst. Und dich selbst zu verurteilen ist gemein. <3

Hey,

ich bin m aber weiß von dem Trend eig gar nichts, ist auch in meiner Schule nicht so. Aber tut mir Leid, wenns des an eurer Schule gibt.

So, ich habe alle Informationen zusammengefasst und bin sie nochmal gründlich durchgegangen. Sämtliche Anhaltspunkte sprechen dafür, dass es sich bei deiner Person um ein sog. „Pick me“ handelt.

Ich denke wir sind alle ein ganz klein wenig Pick Me ohne es bewusst zu machen, was auch nicht weiter schlimm ist.

Lass dich nicht unterkriegen! :) LG