Pick me girl?

4 Antworten

Lass dich nicht runter machen. Aus denen spricht der reine Neid, gerade auch bei denen, die eigentlich gerne mit Jungs befreundet wären.

Alles Liebe wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile benutzen alle Mädchen die Beleidigung ,,Pick me“ für Menschen, auf die sie neidisch sind,ohne die Bedeutung zu wissen(Das weiß ich).Safe Sind sie nur neidisch , weil du so gut mit Jungs bist.
Scheiß auf die, scheinst cooler zu sein;)

Mach dir nichts draus. Das ist reiner Neid. Die Leute, die so über dich reden, wären selbst gern in deiner Position – nur dafür müssten sie ihr Schubladendenken abstellen.

ein pick me girl ist ein mädchen das dauerhaft versucht die Aufmerksamkeit der jungs zubekommen zb ,,oh ich bin so hässlich“ und dabei versucht von den jung Komplimente abzustauben weil sie die Bestätigung braucht oder allgemein die Aufmerksamkeit auf sich zuziehen

deine beschreibung klingt für mich m17 nicht nach pick me bist du schüchter wenn ja könnte das vllt der grund sein weshalb frauen denken du bist arrogant da schüchterne menschen oft arrogant wirken obwohl sie das nicht wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomxteenager
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommi!