Was ist Pick me?

3 Antworten

Das ist ein bescheuerter TikTok Begriff, den ich über alles hasse und nur neidische Mädchen benutzen, wenn andere Mädchen besser bei Jungs ankommen.

no cap.

Pick me bedeutet das man nervig ist und wie du schon gesagt hast Aufmerksamkeit von den Jungs will.

Ich würde das einfach ignorieren wenn sie merken das es dich nervt machen sie weiter

Und ich bin mir sicher die sind einfach nur eifersüchtig

Hoffe ich konnte helfen 🤗

Doch das letzte was ich will ist, dass mich irgendwer aus meiner Klasse oder irgendjemand anderes anlabbert. Ich habe lieber meine ruhe und bin allein in irgendeiner Ecke (das soll jetzt nd so nach emo klingen oder so).

Dann stör dich da nicht dran, ganz einfach.

Wer das zu dir sagt, den krallst du dir und fragst ihn, wie er auf so einen Schwachsinn kommt. Wenns ne Gruppe ist, verdrehst du einfach die Augen und drehst dich weg.

Aber was ist denn jetzt Pick me??

Ein bescheuerter Trend, mehr nicht.