Ist man Pick me wenn….?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die sagt, dass sie dich "hasst" (starkes Wort), kann es dir doch am Arm vorbei gehen, was sie von dir hält.

Hört sich eher nach Neid/Eifersucht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simugurnu
Fragesteller

Ja kann sein ,weil viele Jungs aus der sie nicht mögen weil sie raucht und so (7 Klasse)

Solange du dich nicht pick me mäßig verhältst und einfach mit den junges befreundet bist ist das völlig normal ich mach auch öfter was mit den jungs aus meiner Klasse da ich die eben auch schon seit 11 Jahren kenne

Simugurnu
Fragesteller

Ok Dankeschön

Die Bezeichnung pick me wird glaube ich irgendwie oft falsch definiert oder verwendet. Pick me bedeutet eigentlich, dass man andere Mädchen oder Frauen schlecht macht, um besser bei Männern/ Jungs dazustehen bzw. sich bei denen halt beliebt zu machen. Insofern ist dein Verhalten nicht pick me, weil du ja niemanden extra schlecht gemacht hast. Korrigiert mich gerne, wenn ich mit meiner Definition von pick me falsch liege, aber so sehe ich das.

Du hast nichts falsch gemacht, also alles gut.

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜
Simugurnu
Fragesteller

Ok Dankeschön. Dieses Wort wird aber irgendwie heutzutage sehr oft benutzt ohne zu wissen was das bedeutet aber Dankeschön nochmal das du es mir erklärt hast was es bedeutet.

ja und heirate den hund

Simugurnu
Fragesteller

Ehm…danke für deine Antwort?😅