Leute nennen mich pick me?

OhMiaMiaJa  08.12.2022, 22:49
weil meine Freundin neulich gesagt hat, ich bin pick me geworden und sie will deswegen Knta

Bitte was? Geht das auch auf Deutsch?

Allewlr09
Fragesteller

Kontaktabbruch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin genau so wie du und ich krieg auch Pick Me Titel für nichts. Ich mag halt manche Dinge an mir nicht, und? Was daran so schlimm..? Ich häng auch viel lieber mit Jungs ab weil die Weiber die ich als Freunde hatte.. Hilfe. Nur Zicken und RICHTIGE Pick Me's. Deswegen - Nein, bist du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon ein wenig, aber ist das unbedingt etwas schlimmes? Solange es nicht zu krass wird...