Warum mögen es Frauen nicht, wenn Männer sich kindisch verhalten?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nicht automatisch der " coole, gestylte, vor Selbstbewusstsein strotzende Machotyp ", wenn man sich seines Alters entsprechend verhält, bzw. man ist nicht gleich kindisch, nur weil man kein " cooler, gestylter, vor Selbstbewusstsein strotzender Machotyp " ist. Ich weiß ja nicht, wer dir das eintrichtern wollte, aber das ist Käse.

Benimm dich so, wie du dich wohl fühlst, dann kommst du am ehesten an, als wenn du dich verstellst. Und solange du keinen widerwärtigen Fäkalhumor an den Tag legst, wird dich wohl kaum eine Frau deswegen sofort doof finden.

Servus futureworld,

Ich denke das Mittelding vom Machotyp und vom ''kindischen Mann'' wird gesucht.

Sprich: Ein Mann kann ab und zu mal kindisch sein, denn dann ist es witzig. Ist er das aber immer, so wird er auch immer als kindisch ''eingestuft''. Und das ist dann nicht so toll.

Also mögen Frauen hier wohl die ''goldene Mitte''.

LG Wunn

nicht alle ... aber viele ... ;-)

0

Find ich nicht! Das mann sich immer nur wie ein "Machotyp" verhalten muss. Allerdings darf es auch nicht zu kindisch sein. Es muss die Richtige Menge aus Kind und Mann sein. Würd mal sagen:

Kind:40% Mann: 60%

Mann muss halt wissen wie und wo man es am besten einsetzt. Abends im edlen Restaurant würd ich jetzt eher den Mann empfehlen. Mit den Freunden beim Fußball-da kannste auch mal wechseln :)

Kurz: Die meisten Frauen wollen beides-aber nur in geringen Dosen

Deine Aussage ist leider zu pauschal. Manchmal ist kindisches Verhalten bei einem Mann ja ganz witzig. Dann kann man gemeinsam rumalbern. Aber dauernd? Oh je. Einem gestandenen Mann sei es aber zwischendurch durchaus mal erlaubt, das Kind heraus hängen zu lassen.

Kindisch im Sinn von spaßig, lustig, nicht zu ernst ist durchaus OK und mir sogar wichtig. Kindisch im Sinn von ich-muss-so-sein-wie-das-Männerbild-das-andere-Männer-haben, ich-bin-ein-Mann-also-hab-ich-recht-und-wenn-nicht-werde-ich-laut-damit-ich-rechter-habe, die-Meiers-haben-etwas-tolles-deshalb-brauch-ich-etwas-noch-tolleres, ein-Mann-hat-keine-Gefühle-und-wenn-doch-dann-hat-er-sie-nicht-zu-zeigen oder diese ganzen Auge-um-Auge-Sachen: Ganz riesiges NEIN danke! Und Machos an sich: gerne, aber nicht bei mir, das kommt bei Frauchen besser an.

Was möchtest Du wissen?