Warum gucken Männer den top gestylten Frauen hinterher, obwohl viele meine sie mögen das natürliche?

5 Antworten

Da gibt es bei mir nen unterschied. Top gestilet "woa die konnt man mal...." und eine natürlich aussehende "mann das wär was fürs leben" damit erklärt sich das eigentlich ganz gut.

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ich kann ja wohl irgendwelchen aufgebrezelten Dirnen hinterher gucken, und dann doch lieber eine "natürliche Frau" an meiner Seite wollen.

Frauen gucken sich auch durchtrainierte Kerle an, aber heiraten dann doch lieber den witzigen, hurmorvollen Typen von nebenan mit Bierbauch.

Lavendelin
Fragesteller

Aber dann muss man das aufgebrezelte ja doch irgendwie attraktiv finden..

Geschichte706  01.04.2020, 23:25
@Lavendelin

Alles wird schlechter, nur eines wird besser: Die Moral wird auch schlechter.

Vielleicht vermutet "Mann" bei den "Aufgebrezelten" mehr "Entgegenkommen"?

Hinterhergucken mit dem 🍆

Mögen mit dem ❤️

Wurde zwar schon genannt aber bei den geschminkten Frauen, die sich präsentieren denkt man meistens nur an Sex und nicht mehr.

Bei natürlichen Frauen, die ihren Arsch nicht bei jeder Gelegenheit rausstrecken, denkt man auch an seriöse Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ihr Frauen schaut ja auch gern dem braungebrannten Muskelprotz hinterher... obwohl die meisten sagen, sie wollen einen "normalen" Mann. Und die Machos haben ja auch Erfolg, obwohl die "keiner will".

Man schaut halt. Nicht alles, was man gerne anschaut, will man auch im Hause haben. Ich find Elefanten auch süß, aber will keinen im Bett haben.

Lavendelin
Fragesteller

Nein, ich stehe nicht großartig auf Muskeln und würde da auch nie hinterher gucken.

ichbinich2000  01.04.2020, 23:19
@Lavendelin

Und auch nicht jeder Mann schaut Frauen hinterher, die sich ein Kilo Makeup ins Gesicht zementieren ;-)