Warum sind türkische Männer immer so schick angezogen und die Frauen gar nicht?

4 Antworten

Das sie Frauen abbekommen deshalb auch diese Autos.Na wer es mag.

Warum sind türkische Männer immer so schick angezogen

Einen seltsamen Geschmack hast Du. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir je ein gut angezogener Mann türkischer Herkunft aufgefallen wäre - Frauen allerdings nur ganz selten.

Die Türken tragen halt eher Anzüge und keine Kaftane oder so. Hat teilweise auch was mit Atatürk zu tun, der eher auf westliche Kleidung stand. Bei den Frauen die meist nicht berufstätig waren blieb teilweise der auf uns schlampig wirkende Kleidungsstil erhalten. Das gilt aber bei weitem nicht für alle. Es gibt auch viele moderne Frauen.

Weil Türkische Frauen nur dazu da sind um dem Herr und Gebieter alles recht zu machen. Da bleibt die eigene Pflege auf der Strecke.