Warum haben ganz oft dicke bzw. stark übergewichtige frauen gaaaanz dünne männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das frag ich mich auch!!!!. ICh denke das liegt daran, das sie entweder auf Füllige Frauen stehen, den geschmäcker sind ja verschieden. Oder bei Fülligen Frauen haben sie die einzige Möglichkeit Aufmersamkeit und Liebe zu erhalten. Was ich aber nicht verstehe ist, das die meisten Breiten Frauen sehr Aggresiev dem mann gegenüber sind und gerne die Beziehung leiten führen... Sobald mann nicht spurtet, gibts was aufn Hintern. Schlimm sowas

Echt? Bei mir ist es eher umgekehrt. Aber mir ist das Körpergewicht eher egal, es gibt wichtigere Werte!

Liegt in erster Linie daran, dass die kräftige Frau einfach auffälliger ist!

Wem fällt schon die durchschnittliche Frau auf? Aber wenn eine 150 kg Dame um die Ecke kommt, dann sieht man schon hin, oder?

Eine schlanke Frau mit einem riesen Eis- sieht man garnicht. Bei der Kräftigen denkt man sofort: "Das Eis hätte die sich doch besser verkneifen sollen..."

Anderes Beispiel: Häßliche Eltern haben süße Kinder. Stimmt so nicht ganz! Alle Babys sind süß (naja... fast alle). Fällt dann nur bei den häßlichen Eltern besonders auf...

Was möchtest Du wissen?