Leggings Männer?

4 Antworten

Wenn es sich bei den Leggings um Sporttights handelt ist es sicher in Ordnung. Dafür werden sie ja gemacht. Lange Radhosen sind ja auch nichts anderes, nur mit zusätzlichen Polster und die werden sehr oft von Männern getragen. Wenn die Leggings in „Frauentypischen“ Farben sind wie z.B. rosa, oder nicht ganz blickdicht, ähnlich wie eine Feinstrumpfhose ist, musst du natürlich mit solchen Kommentaren klarkommen

Ich bin ein Mann und finde es unpassend

Klaro - warum nicht? Die Reaktion ist aber schon sehr ungewöhnlich - aber fasse Sie doch einfach als Kompliment auf ...

Du trägst es doch für dich und nicht für andere. Also richte dich doch nicht danach, was den anderen (nicht) gefällt.