an die Männer, was ist eure meinung zu modernen frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht gut 69%
Gut 31%
neutral 0%

3 Antworten

was bedeutet moderne Frau? Meinst Du das was von der Gesellschaft in irgendeine Schublade gepackt wird und von Zeit zu Zeit ausgetauscht wird? Nur niemals weltoffen und gleichberechtigt

Gut

Ich finde es gut, wenn eine Frau für sich einsteht, selbstbestimmt lebt und für sich alleine sorgen kann. Das ist für mich der Inbegriff einer modernen Frau. ich weiß nicht was du darunter verstehst.

Ich finde es spricht eher gegen den Mann, wenn er ein Problem mit selbstbewussten Frauen hat.

Nicht gut

ich finde die Jugend schrecklich

moderne frauen finde ich toll, also die nicht in diese Rollenverteilung sind, aber nicht diese Jugend, die sind alle von Perversion und ihren Gelüsten überflutet