Ist "Pick-me-girl" eine moderne Umschreibung für Mädchen, die leicht zu haben sind mit einem schlampigen Ruf?

6 Antworten

Nein Pick-me Girls sind diese Art von Mädchen die vor den Männern/ Jungs besser da stehen wollen als andere Mädchen.
kleines Beispiel: du als Mädchen bist mit deiner besten Freundin und sie ist ein Pick me Girl, dann würde sie ,Witze’ über dich machen aus ,Spaß’ um besser da zu stehen als du vor den Jungs.

😂

Nein das wohl eher nicht. Naja iwi schon.

das ist ein Mädchen das eben so total zickig ist, viel lästert und sicher immer so einschleimt

Nein. Pick-Me Girl bedeutet andere Mädchen schlecht darzustellen, um bei Jungs besser anzukommen. Pick-Me kann aber auch bedeuten schlecht über bestimmte Eigenschaften von sich zu reden, von denen man weiß, dass die meisten Jungs sie als süß empfinden. Zum Beispiel: ,,Ich bin nur 1,58m groß und viel zu klein. Ich wünschte ich wäre größer und ich habe so kleine Füße. Nur Schuhgröße 38. :(" Sowas ist auch Pick-Me, denn Pick-Me bedeutet ,,nimm mich."

Liebello
Fragesteller
denn Pick-Me bedeutet ,,nimm mich."

eben...

Pick me ist das Mädchen das sich schlecht dar stellt um bei dir uu Landen Quasi ich bin nur 1,60 ich bin zu klein

Liebello
Fragesteller

was hat das mit schlecht darstellen zu tun?

klein und niedlich wirkt doch meistens ansprechend auf Jungs

nele12522  30.03.2022, 01:20
@Liebello

Klein und niedlich ist eine süße Umschreibung für ein Meerschweinchen, nicht für eine junge Frau..

Joa kann man schon sagen z.b die tun dann so als ob sie übels abhängig von dir wäre und unbedingt deine hilfe bräuchten