Ich hab immer gehört eine Sprache verlernt man nie man vergisst nur viele Wörter, wenn man sie wieder lernt erinnert man sich wieder an sie.

...zur Antwort

Natürlich ist das nicht erlaubt es gibt nicht umsonst Männer und Frauen umkleiden ich würde das dem Klassenlehrer melden oder einem anderen Lehrer oder dem Direktor/in

...zur Antwort

Ja das könnte am Stress liegen, meine Mutter hatte auch sehr viele Pickel die leicht nach Akne aussahen und unser Hautarzt hat ihr gesagt dass es am Stress liegt und jetzt hat sie einen anderen Job und so isst auch gesund (kann auch an der Ernährung liegen) und sie hat jetzt eine normale reine Haut

...zur Antwort

Nein Pick-me Girls sind diese Art von Mädchen die vor den Männern/ Jungs besser da stehen wollen als andere Mädchen.
kleines Beispiel: du als Mädchen bist mit deiner besten Freundin und sie ist ein Pick me Girl, dann würde sie ,Witze’ über dich machen aus ,Spaß’ um besser da zu stehen als du vor den Jungs.

...zur Antwort

Also ich hatte meine ersten mit 13 obwohl es zu früh ist aber ich hab das Problem, dass wenn ich keine Gelnägel drauf habe, meine eigenen abkaue. Normalerweise aber ab 16 glaub ich und früher also 14 oder 15 vielleicht bei manchen mit einer Einverständniserklärung weiß nicht.

...zur Antwort

Sing die Sängerin denn nur den Refrain alleine und singt sie generell sonst nichts nur den Refrain? Kann mir das schlecht vorstellen mit mi mi mi und so 😅

...zur Antwort

Du kannst es versuchen so gut es geht abzufeilen wenn du kein fräser hast, wenn du einen hast dann Versuch es damit aber sei vorsichtig weil es heiss wird wenn man zu lange an einer Stelle bleibt. Wenn nicht Feile es so gut es geht ab und lege dann deine Hände in warmes Wasser mit spülmittel also weich sie quasi ein dann sollten sie abziehbar sein auch wenn das nicht krass gesund für die Nägel ist aber machst du ja nur einmal

...zur Antwort

Also um einen Highlight zu erstellen, muss man es ja erstmal in der Story gehabt haben.
Die Person kann sehen das du die Story gesehen hast und somit für 48h sind das glaube ich auch im Highlight sehen dass du die story gesehen hast. Danach kann man das nicht mehr sehen.
Man sieht auch nicht wer einen Highlight angeschaut hat.

...zur Antwort

Wenn du abnehmen möchtest, Koch deine Sachen lieber selbst, sie sind deutlich gesünder und du weißt das was drinnen ist. In Fertiggerichten sind sehr viel Kalorien die man sich sparen kann und industrieller Zucker der unnötig ist

...zur Antwort

Das ist sehr ungesund. Intervallfasten ist eher zu empfehlen man sagt das es sogar gesund ist. 30 Tage auf essen zu verzichten sollte man aber nicht denn dein Körper wäre in einer ,Notsituation‘ In der er keine Energie bekommt somit hättest du nicht mal richtig Kraft wärst erschöpft und so jeden Tag. Außerdem hättest du sehr starke Bauchschmerzen wegen dem Hunger

...zur Antwort

das stimmt nicht. Nur weil es kinderschokolade ist ist sie nicht gleich gesund !
kinderschokolade ist absolut ungesund wie fast alle Schokoladen wenn du sie in großen Maßen zu dir nimmst. Ein Riegel am Tag ist aber okay.
in der kinderschokolade sind sehr viele Kalorien, wenig Kakao aber dafür sehr viel industrieller Zucker deshalb nicht gesund .

...zur Antwort

Ja darfst du, solange du dich bewegst am Tag und so kannst du bis 2 Reihen essen das es noch , gesund ist‘ wenn man sich nicht so viel bewegt lieber eine Reihe.

...zur Antwort

Dann geh mal zum Arzt und frag oder sowas wenn es drauf steht. Wenn du nur wenig verschluckt hast ist das denke ich nicht so dramatisch

...zur Antwort

ich denke nicht es kommt auf die Kraft an nicht auf den Armumfang. Vorallem weil sie hat ja nicht so richtig muskulöse Arme sondern halt ganz normal halt nur halt mit mehr Umfang.

...zur Antwort

Hey,

ich denke Baumwolle zählt nicht dazu, weil normale Wolle ist aus dem Tier also Schafsfell oder so und Baumwolle ist pflanzlich aus der Baumwollpflanze.

darum sind das 2 verschiedene Sachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.