Ich muss ein lied finden?

ok kann meine audio datei nicht richtig hochladen,

die melodie/refrain war irgendwie (ich mach das jetzt den buchstaben "m und i"

mi mi mi mi mi mi mi mi

melodie bei den ersten hoch und runter und bei den anderen tiefer runter

2 Antworten

Sing die Sängerin denn nur den Refrain alleine und singt sie generell sonst nichts nur den Refrain? Kann mir das schlecht vorstellen mit mi mi mi und so 😅

Max12886345
Fragesteller

ja, das war schlecht und hilft nicht weiter, also die sängerin singt den refrain alleine und den rest rapt/singt ein männlicher (kein richtiger rap sondern eher so post malone future)