"My oh My" Lied gesucht

6 Antworten

Lad die Shazam aufs Handy und probiere es beim abspielen vom Film das Lied aufzunehmen

Wie heißt das Lied mit Ohrwurm "In my Neighborhood"?

Googlen nach lyrics mit "in my neighborhood" hat mich nicht weitergebracht. Ich suche keinen Rap-Song, sondern einen ganz chilligen Song, der den Ohrwurm "In my neighborhooood" auslöst. Der Sänger ist männlich und der Song war höchstwahrscheinlich in den Charts. Freue mich schon auf Antworten.

...zur Frage

Kennt jemand das Lied (Oh Oh Oh Oh Oh Oh)?

Hey, ich suche ein Lied, es geht ungefähr so:

oh oh ooh ooh oh oh dadadada oh oh ooh ooh oh oh DADADA

Ich summe es nur vor mir hin, die Stellen mit dada sind mir nicht bekannt, sind aber Text! Am Anfang sind der Mann! sehr weich die oh's hängen zusammen und dann am Ende eher gebrüllt. DAS LIED IST AUF ENGLISCH! Kein Rap!

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Suche ein Lied?... i close my eyes?

Es ist von einem männlichen Sänger und im Refrain kommt i close my eyes und später so oh oh oh oh oh oh oh . Komische erklärung ich weiss. Weiss jemand vielleicht welches Lied.

...zur Frage

Wie heißt der epische “Aheahe Song?

Hey

hab gerade “Written in the Stars” von KPM gehört:

https://youtu.be/sEbv0a-Q32Q

und des Song errinnert mich total an iein anderen epischen Song mit weiblichen Vocals.

Genau wie WitS hat der auch nur so “Aheaeahe” laute, is aber relativ bekannt glaub ich....

ka ob’s von nem Film war aber ajf episch....

falls euch dass nix sagt habt ihr ne Ahnung wie man Songs finden kann? .-.

...zur Frage

Neues Lied 2016, wie heisst es?

"You are my number one, you are my only one, oh run oh run" irgendwie sowas (männliche Stimme)

...zur Frage

Lied mit "omg" gesucht?

Das Lied fängt mit "oh my god oh my god" an und der Refrain ist iwie ganz verrückt.. und bin mir so gut wie sicher, dass es von einem bekannten sänger (vllt. Jason Derulo) ist..Freundin meinte ist schon etwas älter, aber sie weiss auch nicht wie es heisst.. Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?