Suche ein Lied! For youuu, for you.

4 Antworten

For you kenne ich von Stevie Wonder. Deiner Beschreibung nach müßte es das sein. Viel Spaß beim hören !

vlt. meinst du songbird. gibts einfach mal youtube ein das stehen dann verschiedene sänger/in

Lied gesucht! melodiee hilfe?

Ich suche ein lied und kenne nur die "Melodie": " Aaaa uu aaaa uu" das aaa uu wird nicht gesungen, dass ist eher ein Instrument oder so.. am anfang singt glaube ich auch noch ein mann: you loves for you  dann kommt diese melodie. Ich denke, dass das lied momentan sehr beliebt ist ...und genauere infos kann ich nicht geben sorry :/ aber brauche hilfe.. danke

...zur Frage

Ich suche ein Lied mit dem Refrain "I like you like you"?

Also ich habe vor kurzem ein Lied gehört und dich hab überall gesucht und finde es nicht es ist ein Lied für die Party halt beim Refrain wird gesungen "I like you like you" und es singt ein Mädchen also weiß jemand wie das Lied heißt.

...zur Frage

Suche Lied Techno/Trance Ready for love.nicht cascada?

Hallo. Ich suche ein lied dass ich ca. um 2006-2007 auf technobase.fm gehört habe. Gesungen wird von einer Frau.Im Refrain singt sie: Are you ready for love ... ... ... ... Are you ready for looooove. Are you ready for love usw.. Es ist nicht ready for love von cascada oder elton john. Werd gleich noch die melodie posten.

Danke schonmal, hoffe jemand kann mir diesen elendigen Ohrwurm nehmen ;D

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

I come for you - wie heißt das Lied?

Hallo liebe Community,

ich suche nach dem Titel eines Liedes in dem ständig "I come for you" gesungen (bzw. fast mehr geschrien) wird. Das geht dann in etwa so: "I come for you (laute Gitarrenmusik) I come for you ..."

Diese Liedzeilen schwirren mir nämlich seit Tagen im Kopf herum, aber ich erinnere mich einfach nicht an den Titel. Von Offspring oder Nickelback ist es nicht, es ist schon etwas älter und lief früher auf jeden Fall öfters im Radio- und mehr Infos fallen mir leider auch nicht ein.

Würde mich sehr über Tipps freuen! Liebe Grüße und herzlichen Dank, A.

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?