Lieder mit Chorgesangs Stellen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde das noch gehen?

Ansonsten

We are the World - Michael Jackson, Ray Charles, Diana Ross, Bob Dylan, Bette Midler, Stevie Wonder

@JapaneseAnime

So jetzt schreib ich aber,sonst wird mir das zu viel XD

Les Humphries Singers - Mexico

The Village People- YMCA

Saragossa Band - Zabadak

0

"White christmas" von Bing crosby... "Mother earth" von Within Temptation... "Evereybodys fool" von Evanescence... dann generell viele Musical- Songs wie zum Beispiel "Summer Lovin" aus Grease, "Haunted" von Evanescence( Ich liiieeebe dieses Lied), "It`s raining men" von The weather girls, "Once upon a december" aus Anastasia, "The other side" von Sirenia, "Run" von Leona Lewis, "Spiel mir das Lied vom Tod" aus dem gleichnamigen Film, allerdings ohne wirklichen Gesang, es ist ein Soundtrack, aber GENIAL!!!.... Tut mir leid, dass ich jetzt eine links habe, waren einfach zu viele Lieder... Ansonsten halt viele Opernstücke :/ Viel Spaß

rammsteins engel komplett als chorversiob (probe youtube)

danke, kenne ich zwar schon aber trotzdem ;)

0

F.R. stillstand, F.R. son of a preacher men, Kool savas- nichts bleibt mehr, Sisters act - oh happy day :D

das lied von kool savas kenne ich ;) gefällt mir auch obwohl ich sowas eigentlich nicht höre. ich finde das orginal des liedes eigentlich auch besser aber es ist gut^^

0

Crystal Fighters - At Home

danke ;))

0

Sido - Augen auf

danke, es ist wie ich finde, ein sehr schönes lied :)

0

Secondhand Serenade - Your call Rise Against - Make it stop (September Children) Ed sheeran - Give me love

Was möchtest Du wissen?