Harry Potter Lied.! (1. Film/ Flitwicks Chor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nikachan

Ich denke du meinst dass hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5vqNuN6a-UI

Das Lied heißt "Double Trouble". :-)

Grüße, xLeopfote

Danke für die Auszeichnung. :-)

0

Meinst du das :

Hogwarts Horgwarst warzenschweiniges Hogwarts? Bring uns was schönes bei ob jung und alt bis .....??Das steht auch im Buch drin...da haben die Freunde von Malfoy auch laut mitgesungen ...Das ,dass was du meinst???

nein ich glaube nicht. das ist die szene bevor harry in die große halle kommt. und man sieht wie die anderen älteren schüler hineinströmen. da stehen vorne am podium prof. flitwick und ein chor. sie singen sowas wie "schlangenhaut.. krötenschleim" ich kann nur die melodie... aber die kann ich leider schlecht aufschreiben ;D

0

Du meinst denk ich den 3. Film. Es heißt double trouble.

Was möchtest Du wissen?