wie heißt das Lied, bei dem im Refrain immer "de na na na" gesungen wird?

4 Antworten

Gemeint war selbstverständlich das zu diesem Zeitpunkt frisch herausgegebene Cover von "Vaya Dias" mit dem Titel "Nah Neh Nah", welches zu diesem Zeitpunkt auch im Radio gespielt worden ist, allerdings war im Radio ein anderer Mix von der Maxi Single zu hören ... 16x singt die Sängerin "Neh Nah Nah Nah", 16x Background-Antwort, ebenfalls "Neh Nah Nah Nah" und 4x ist ein gedehntes "Nah Nah Nah" der Sängerin als Echo zu hören, womit das Wort "Nah" in dieser Version 108x vorkommt ...

In dem im Radio gespielten Mix war weniger Text zu hören, mehr Refrain ...

https://m.youtube.com/watch?v=wdNFcRnWQ9k

das original lied ist von vaya con dios und heißt nah neh nah, das cover ist von milk & sugar. hoff ich hab dir helfen können ;)