We no speak Americano - Sprache?

11 Antworten

Definitiv italienisch. Als wir in dem Jahr im Urlaub dort waren, lief das rauf und runter - war in Italien der Hit:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesang studiert
Naumann297  12.07.2012, 14:58

in england und deutschland und östereich ect. lief es auch rauf und runter war halt in den charts es heißt aber nicht dass es italienisch ist

An alle die hier Italienisch schreiben: kompletter Blödsinn - es ist Spanisch mit Englisch vermischt.

In dem Lied gehts um Puerto Ricaner (Einwanderer aus Lateinamerika) die mit "We no speak Americano" sagen wollen, dass sie nicht Englisch sprechen (Wir nix sprechen Amerikanisch). Ihre Muttersprache ist Spanisch, daher - das Lied ist Spanisch.

biaggio777  09.11.2012, 18:25

kompletter Blödsinn was du da schreibst !