Welche Sprache spricht der sänger in ,,We speak no americano"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

We no speak Americano ist ein Song der Australischen Band Yolanda Be Cool, bestehend aus dem Duo Sylvester Martinez und Johnson Peterson. Der Song ist ein Remake des Hits Tu Vuo’ Fa L’Americano. Der Song eroberte binnen Wochen die Welt-Charts. In Holland, Schweden und Dänemark ist der Hit schon auf Platz 1 und erreichte bereits in Dänemark den Gold-Status.

In welcher Sprache wird eigentlich We No Speak Americano gesungen? Genau wie das Original von Nicola (Nisa) Salerno & Renato Carosone ist die Sprache von We No Speak Americano Italienisch.

Mikuru  19.11.2010, 14:20

Danke für den Stern. xD