wie heißt das lollipop-lied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lollipop" von den Chordettes wird es wahrscheinlich nicht sein, da passt das mit der "quietschigen Stimme" nicht. Aber möglicherweise ist es "My Boy Lollipop" von Millie Small. Ich häng dir mal ein Video an.

http://www.youtube.com/watch?v=HH35A5C5sZ4

Ja genau das ist es! Vielen Dank <3

0

Du meinst warscheinlich das Lied Lollipop von der Band Mika ;)

Nee das passt auch gar nicht zur Beschreibung.

0