Wie heißt das Lied mit den Glocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welchem Sender hast Du das Lied gehört, und um wieviel Uhr war das ? Du kannst die Playlist von dem Sender durchforsten, wenn Du noch weisst, auf welcher Sender das Lied gespielt wurde. Vielleicht findest Du den Song dort.

Das ist eine sehr gute Idee gewesen, vielen Dank!! Nun hab ich den song: The Unforgiven, interpretiert von der Heinzmann.

Besser noch ist er allerdings von Metallica, stellte ich gerade fest!

Herzlichen Dank! Welch Entspannung in meinem Kopf :)

2

Freut mich, dass ich helfen konnte....lg

Ich suche einen Rock Song?

Ich suche einen Rock Song den ich letztens gehört hatte aber ich nicht mehr weiss wie das lied heisst Ich weiss nur noch dass der sänger im refrain gesungen hat "i'll be alright" und so irgendwas,es war auf jedenfall ein rock lied von einem mann oder einer männlichen band gesungen.

...zur Frage

Wie heisst das Lied mit dem Wort Narcos im Refrain?

Hallo liebe Leute,

Es wird von einer Frau gesungen und hört sich so ähnlich an wie Havana von Camila Cabello.

ich habe schon gegooglet und bei youtube gesucht. Ich suche das Lied, in welchem eine Frau das Wort Narcos mehrmals im Refrain singt.

Danke

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Hallo

wie heißt das Lied bei dem im Refrain Na na na na na na gesungen wird? Es geht in die Pop/Rock Richtung.

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Lied gesucht! Halb englisch, halb französisch?

Höre das Lied momentan sehr oft im Radio, aber weiß nicht wies heißt .-. Wird von einer Frau gesungen & die singt im refrain immer ah oh ah oh ah oh oh heheheheheheyyyyyyyy oder so xD Kann mir jmd den Titel sagen? ^^

MFG Markoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?