Wie heißt das Lied mit den Glocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welchem Sender hast Du das Lied gehört, und um wieviel Uhr war das ? Du kannst die Playlist von dem Sender durchforsten, wenn Du noch weisst, auf welcher Sender das Lied gespielt wurde. Vielleicht findest Du den Song dort.

Zemraime
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee gewesen, vielen Dank!! Nun hab ich den song: The Unforgiven, interpretiert von der Heinzmann.

Besser noch ist er allerdings von Metallica, stellte ich gerade fest!

Herzlichen Dank! Welch Entspannung in meinem Kopf :)